Wir sagen Euch an den lieben Advent

Singer Pur treten auf in der Besetzung Claudia Reinhard, Rüdiger Ballhorn, Markus Zapp, Manuel Warwitz (alle Tenor), Reiner Schneider-Waterberg (Bariton) und Marcus Schmidl (Bass).

Adventsfeier für den Verein der Freunde und Gönner

Das Ensemble "Singer Pur" war heuer zu Gast in der Katholischen Akademie in Bayern. Sopranistin Claudia Reinhard und ihre fünf Kollegen (drei Tenöre, ein Bariton ein Bass) gaben beim Adventlichen Abend für die Mitglieder des Vereins der Freunde und Gönner am 14. Dezember 2018 ein vielumjubeltes Konzert mit Stücken u.a. von Orlando di Lasso, Heinrich Rohr und Georg Friedrich Händel. Rund 250 Vereinsmitglieder freuten sich im Anschluss auch über die herrlichen Speisen und kamen bei einem Glas Wein ins Gespräch mit Freunden und Bekannten. Abschluss und Höhepunkt des Abends war das gemeinsame Singen von Advents- und Weihnachtsliedern, wobei die sechs Künstler noch mächtig mitwirkten.