Zur nachhaltigen Unterstützung der Akademie wurde 2009 die Stiftung Zukunft Glauben gegründet. Sie ergänzt die Arbeit des Vereins der „Freunde und Gönner“.
Somit gibt es für Sie auch neben der Spende, auch die Möglichkeit, Zustiftungen zu tätigen. Damit fördern und sichern Sie langfristig die Arbeit der Katholischen Akademie. Helfen Sie mit, die junge Stiftung aufzubauen und werden Sie Stifter.
Die Stiftung Zukunft Glauben ist eine Stiftung bürgerlichen Rechts und steht unter der Aufsicht der Regierung von Oberbayern. Der Vorstand des Vereins der Freunde und Gönner ist zugleich Stiftungsvorstand, Vorsitzender des Vorstands ist Georg Fahrenschon. Der Stiftungsrat setzt sich aus Mitgliedern der Akademieleitung und Vereinsmitgliedern zusammen.Vorsitzender des Stiftungsrats ist RA Hans-Peter Hoh.
Die Bankverbindung lautet:
Kontoinhaber: Zukunft Glauben Stiftung für die Katholische Akademie in Bayern
Liga Bank München
IBAN: DE59 7509 0300 0002 1533 35
BIC: GENODEF1M05