KEB-Mitgliederversammlung

Neuer Vorstand gewählt
Vier Männer und eine Frau stehen im Park der Akademie. Der neue Vorstand der KEB Bayern: v.l.n.r. Clemens Knoll, Wolfgang Stöckl, Dr. Florian Schuller, Dr. Claudia Pfrang, Paul Elbert.

Auf der Mitgliederversammlung 2014 der Katholischen Erwachsenenbildung Bayern (KEB) wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neben den zwei bereits aktiven Vorstandsmitgliedern Dr. Claudia Pfrang und Clemens Knoll stellten sich Paul Elbert und Wolfgang Stöckl als Kandidaten zur Wahl. Alle vier Kandidaten wurden mit deutlicher Mehrheit gewählt. Akademiedirektor Dr. Florian Schuller ist geborenes Mitglied im Vorstand der KEB und dessen Vorsitzender. Außerdem bekamen drei Mitgliedseinrichtungen den Best-Practice-Preis 2014 verliehen.

Einen größeren Bericht zur KEB-Mitgliederversammlung finden sie unter http://www.keb-bayern.de/aktuelle-mitteilung/items/keb-mitgliederversammlung-2014-waehlte-neuen-vorstand.html.

In einer der kommenden Ausgaben unserer Zeitschrift "zur debatte" dokumentieren wir das Ereignis ebenfalls ausführlich.